Logo

Maschinen sind unsere Werkzeuge.

Menschen unser Mittelpunkt.
Mehr erfahren
11

Karriere

Be part of something bigger – werde Teil von brill+adloff

Wir sind brill+adloff

Seit 1975 sind unsere Mitarbeitenden der Motor unseres Erfolgs. Durch die hohe Motivation und noch höhere Kompetenz in unserem Familienunternehmen machen wir Unmögliches möglich. Als Pionier für Wissen, Entwicklung und Beratung in der Kunststofftechnologie stellen wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden Kunststoffe her, die Teil von etwas Größerem sind und damit einen essenziellen Beitrag in zahlreichen Branchen leisten.

 

Egal, ob es sich um einfache oder hochkomplexe Kunststoffteile oder anspruchsvolle Baugruppen handelt. Wir nutzen jede Gelegenheit, um über uns hinauszuwachsen und einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Damit das Resultat unserer Arbeit einzigartig wird.

 

Was wir dafür brauchen? Dich!

 

Vertrauen, Ehrlichkeit und der Umgang auf Augenhöhe sind für uns Basics. Vielmehr möchten wir gemeinsam mit unserem Team jeden Tag aufs Neue den Beweis für „geht nicht, gibt’s nicht“ liefern. Genau deswegen sind die Menschen unser Herzstück, der Antrieb für unseren Erfolg und die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens. Gemeinsam formen wir die Zukunft.

 

Ist das Glas für dich auch immer halb voll? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Ansprechpartnerin

Maria Schmidt
Personal

Jobs & Karriere

Gemeinsam formen wir die Zukunft

Schüler

Nach der Schule ein flotter Start in die Berufswelt? Gerne bei uns. Wir bieten Schulabsolventen ein breites Spektrum an technischen und kaufmännischen Ausbildungsmöglichkeiten. Spaß an Teamarbeit, selbstständigem Arbeiten und ein Faible für Technik setzen wir voraus.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, vorher mit einem Praktikum bei uns  reinzuschnuppern. Immer an deiner Seite: Unsere Mitarbeiter, die dir Einblicke in unsere Abteilungen geben und dir dabei helfen herauszufinden, wo deine Stärken und Interessen liegen.

 

Offene Ausbildungsplätze:

Zwei ehemalige Azubis berichten über ihre Erfahrung während und nach der Ausbildung bei brill+adloff.

Schau’ Dir an wie ein Bewerbungstest bei uns aussehen könnte.

Studenten

Aus dem Hörsaal in die Praxis? Gerne bei uns. Wir bieten motivierten Absolventen vielfältige Einstiegschancen und Möglichkeiten, das Theorie-Know-how in unserem Unternehmen in spannenden Projekten anzuwenden. Natürlich immer mit jeder Menge Teamkraft.

 

Offene Stellen:

Aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden.

Berufserfahrene

Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel oder Lust auf einen Neuanfang? Gerne bei uns. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Könnern ihres Fachs. Finde in unserem Unternehmen Deine neue Wirkstätte, und baue mit uns Dein Know-how aus und werde ein Teil unseres Teams.

 

Offene Stellen:

Top