Logo

Gemeinsam neue Wege gehen

Mit Spaß und Umsetzungsstärke
Mehr erfahren
11

Mitarbeiterentwicklung

Ein wichtiger und wesentlicher Baustein unseres Erfolges ist die individuelle und gezielte Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und Auszubildenden (m/w/d).

Durch einen ausgeglichenen Mix von internen und externen Schulungsangeboten entwickeln wir unsere Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und darüber hinaus persönlich weiter.

Nur wer neue Weg geht, kann auch zu neuen Zielen und Erkenntnissen gelangen.

Selbstständig konzipierte Schulungsinhalte zur persönlichen Weiterentwicklung unterstützen unsere Mitarbeiter(m/w/d) ihre Stärken auszubauen und vermeintliche Schwächen zu verringern.

Freude an und vor allem bei der Arbeit wird von uns gelebt, denn wir brennen für das was wir tun und so ist unsere Begeisterung überall zu spüren. Gemeinsam erarbeiten wir kreative Konzepte und binden unsere Mitarbeiter (m/w/d) aktiv ein brill+adloff mitzuformen.

In Sachen Mitarbeiterführung setzen wir auf ein modernes Personalmanagement und veranstalten Workshops zur Kommunikation, Sprache, Persönlichkeitsentwicklung und NLP.

Von Familien für Familien

Unsere Unternehmenskultur ist familiär und wertschätzend. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und so ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für uns elementar.

Ein respektvolles Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe ist bei uns gelebte Realität und eben kein Werbeslogan. Individuelle Arbeitszeitmodelle und eine hohe Flexibilität in den Arbeitszeiten und im Arbeitsort unterstützen dies.

Flache Hierarchien als Grundlage für gemeinsame Entscheidungen und ein fairer Umgang, bilden weitere wichtige Säulen unserer täglichen Zusammenarbeit.

Ansprechpartnerin

Maria Schmidt
Personal
Top